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Willst du wissen, ob sich unser Marketing für dein Bauprojekt rechnet? Erhalte eine realistische Einschätzung zu Leads, Budget und Verkaufspotenzial – kostenlos und direkt auf unserer Webseite.
Für welchen Zweck vermarktest du die Immobilie?
Wähle den passenden Typ – dadurch ändern sich die Standardwerte für die Leadkosten.
Preis, den du durchschnittlich pro Einheit erzielst.
Wie viele Wohnungen sind noch zu verkaufen?
Wie viel willst du pro Tag in Werbung investieren?
Je mehr Anfragen nötig sind, desto länger dauert der Abverkauf.
Wie viel kostet dich durchschnittlich eine qualifizierte Anfrage?
Klicken Sie "Berechnen" für die Ergebnisse
Ergebnisse
Dauer Abverkauf
So lange dauert es voraussichtlich, bis alle Einheiten verkauft sind – basierend auf deinen Eingaben.
Ersparnis Finanzierungskosten
Netto-Ersparnis durch schnelleren Abverkauf – nach Abzug aller Marketingkosten (Media + Setup + Retainer).
+47.500 €
Agentur-Setup Fee
Einmalige Gebühr: 0,15 % des noch verfügbaren Verkaufsvolumens.
10.800 €
Monatlicher Retainer
Laufende Betreuung durch die Agentur = 12,5 % der Setupgebühr pro Monat (mindestens 1.500 €).
1.500 €
Lifetime-Invest Anteil
Gesamtes Marketinginvestment in Prozent des gesamten Projektumsatzes.
1.1%
Abverkaufsverlauf Vergleich
Sieht gut aus?
Dann lass uns gerne in einem kurzen Call darüber sprechen, wie wir dein Projekt gemeinsam auf Kurs bringen.
